Herzlich willkommen

#1 von jureg , 22.07.2020 17:36

Herzlich willkommen im Forum ArbBraTech

Sicherlich habt ihr's euch schon gedacht ArbBraTech steht für Arbeitsschutz, Brandschutz und technische Prüfungen.

Dieses Forum dient als Informationsplattform für alle die Interesse an den angebotenen Themen haben.
Dabei kann es sich um Firmen handeln die Rat suchen und die sich diesbezüglich informieren möchten, oder auch um Mitarbeiter die sich hier umhören möchten, ob der Arbeitsschutz in ihrer Firma korrekt gehandhabt wird.

Aber auch für Fachkräfte zum Erfahrungsaustausch und zur Aktualisierung ihrer Kenntnisse. Auch Fachkräfte sind nicht allwissend und benötigen eventuell die Kompetenz erfahrener Kollegen. Jeder hat sicherlich sein Spezielgebiet und kann dem ein oder anderen Kollegen mit Rat zur Seite stehen.

Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge.

Das separat zugängliche Forum "Arbeitsschutz-Poolsystem" ist eine Plattform für Kunden, die im Rahmen dieser Pool-Aktion gemeinschaftlich betreut werden. Es ist vorwiegend gedacht zur Arbeitsschutzbetreuung von Kleinstbetrieben (1-10 Mitarbeiter) um diesen Betrieben eine kostengünstige Lösung zu bieten und trotzdem eine umfängliche Arbeitsschutzorganisation zu erhalten, wie sie sonst nur große Betriebe kennen. Kleinbetriebe mit mehr als 10, jedoch unter 50 MA sind natürlich hier auch willkommen. Alles weitere erfahrt ihr im entsprechenden Forum.

Zu den möglichen Kunden zählen hier z.B.: Handwerksbetriebe, Praxen, Physiotherapiezentren, Bürogemeinschaften, Labore, Frisörsalons, Kfz-Werkstätten, Ladengeschäfte, Gaststättenbetriebe usw.

Hier freue ich mich auf viele Interessenten.

LG
Jürgen
Forenbetreiber und Admin


 
jureg
Beiträge: 6
Registriert am: 10.07.2020

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 | Top

   

Moderatoren gesucht!

Webseite: www.juergen-regitz.de

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz